Frage von Tershire, 44

komische Fragen bei Bewerbungsgespräch?

Ist es euch mal passiert das ihr bei einem Bewerbungsgespräch fragen gestellt bekommen habt auf die ihr überhaupt keine antwort wusstet?

wenn ja welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von happyhippo1982, 25

Ich würde gefragt,ob ich noch Arbeiten gehen würde,wenns kein Geld mehr auf der Welt gäbe...?!...Ich hab geantwortet,dass man dann sicherlich wieder für "Naturalien" gehen würde-weiß nicht,Was die hören wollten. Eine andere Frage war nach meinem größten materiellen Wunsch. Ich hab aber keinen,weil ich Realist bist und mir lieber Kleinigkeiten gönne.Es handelte sich um eine Arbeitsstelle als Reinigungskraft und da brauch ich ja nicht von einer Yacht träumen. Ich hab die Stelle nicht bekommen,...ich bin auf so Fragen gar nicht vorbereitet und nicht schlagfertig genug...

Kommentar von happyhippo1982 ,

Zusätzlich so dumme Fragen,wie "Was ist ihre schlechteste Eigenschaft?"

Antwort
von Asena18, 8

Mich wurde einmal gefragt " wenn dich ,deine beste Freundin mit drei Worten beschreiben müsste ,welche wären das?" 

Antwort
von Zorrulu, 24

Persönliche Fragen wie "rauchen sie", "leben sie alleine" etc..

Antwort
von PurpleRacoon, 28

Was sind deine Stärken😂😂😂!

Ne, Spass xD