Frage von HAHGE, 59

Komische Frage zum Thema liebe?yy?

Hallo, das hört sich jetzt sicher dumm an aber wieso verlieben sich grade 2 Menschen ineinander wo es doch sooo viele andere gibt., (ich meine nicht das es immer so ist aber oft wird liebe ja erwidert)

Antwort
von AugustinaPvT, 26

Liebe ist halt Liebe. Dafür gibt es keine logische Erklärung.

Antwort
von Mumelmum, 24

Ich persönlich denke das es für mich in einer Beziehung die aus mehreren besteht viel schöner wäre, da es ja so viele tolle Menschen gibt....

Antwort
von LonelyWolfGirl, 20

Zufallsprinzip. Vllt liegt aus auch daran das man viele Gemeinsamkeiten hat 🤔🤔

Antwort
von MarioSchoenfeld, 17

Aus der Summe von schlechten Erfahrungen, kommt die Einsicht das es auch mal eine gute geben muß :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community