Frage von MarsLilly, 25

Komische Frage zu Minifliegen!?

Alsoooo.... Ich sitze gerade hier und frage mich eine etwas merkwürdige Frage. Ich habe nichts dazu gefunden, deshalb stelle ich sie hier einfach mal. Gut, ich habe in meinem Zimmer mehrere/viele dieser Minifliegen (Fruchtfliegen, was auch immer) und tagsüber schwirren sie auch leider in meinem Zimmer/um mich/auch bei meinem Bett herum. Manchmal setzen sie sich auch kurz auf meine Haut, woraufhin ich sie dann promt wieder verscheuche. Meine Frage wäre, Nachts, wenn ich am Schlafen bin und jetzt im Sommer bei dieser Wärme luftige, kurze Hosen und Tops trage, ob diese Minifliegen vielleicht erneut in meine Nähe kommen und....Ich weiß nicht, irgendwie zum/in Intimbereich/Afterbereich fliegen (bei der kurzen Hose, die ich anhabe, ist das jetzt nicht schwierig). Ich weiß, die Frage ist irgendwie total dämlich, aber mich beschäftigt das schon etwas (Das kommt dabei heraus, wenn man sich langweilt, einem kommen Fragen wie diese in den Sinn) . Bei großen Fliegen habe ich diese Angst nicht wirklich, doch bei den Kleinen....Man weiß ja nie. Würden die das machen? Ich meine, ich stinke da unten jetzt nicht, aber mein Arm stinkt auch nicht, und die setzen sich dort ab und zu kurz hin. Jaa, ich hoffe einfach mal, meine Angst ist unbegründet xD

-Lilly

Antwort
von ghul666, 24

Während du schläfst veranstalten diese Fliegen Partys auf deinem Körper. Richtig mit tanzen und so.

Tipp. Leg ein paar Reiswaffeln im Zimmer aus, das soll helfen, sagte mir mal ein kundiger Fliegenschamane

Kommentar von MarsLilly ,

Okay, danke, ich werde es ausprobieren :D

Antwort
von Keksi3000, 18

Lilly finde dich mal mit dem Gedanken ab, dass du sicher schon mindestens eine Hand voll Insekten im Schlaf gegessen hast oder die Viecher irgendwo bei dir reingekrabbelt sind, wo sie nicht mehr rausgekommen sind ^^ thats life ;) machen wir alle ^^

Kommentar von MarsLilly ,

Oh Mann xD Na ja, aber wenn sie irgendwie dort unten reinfliegen (Gott, hört sich das komisch an), ist das dann nicht schädlich, oder so? 

Kommentar von Keksi3000 ,

Alles Biologisch^^ manche Leute schieben sich ganz anderes zeug darein. mach dir darüber mal keine Sorgen ^^ vor Millionen von Jahren lagen die Menschen mit nacktem Hintern im Gras. Du hast ja wenigstens noch n schlüppi an ^^

Antwort
von Hausameise, 20

Könnten sie machen, aber sie können sich auch in deinen Mund oder so setzen. Man isst ja auch mehrere Spinnen im Leben während man schläft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community