Frage von floorip, 100

Komische Frage von Freundin?

Sie hat mir ne Sprachnotiz gemacht und gefragt: "Wenn ich ein Eis wäre, wie würdest du mich essen?"
Check ich an der Frage irgendwas nicht?
Und was soll ich darauf denn antworten?

Antwort
von Neugierlind, 63

Ich würde meine Freundin stück für stück von oben nach unten abschlecken, wär sie ein eis :D

Antwort
von Spock1701, 47

1. Ob du die Frage verstanden hast oder nicht, solltest du dir selber am besten beantworten können.

2. Ich bin zwar emotionell betrachtet nicht unbedingt spezialisiert, aber ich vermute dass es eine irdische sexuelle Metapher ist. Genaure Information lässt sich daraus kaum lesen, ausser das es etwas mit "lecken" zu tun haben muss...

3. Welche Antwort?! Sexuell kooperierend oder nicht - das kommt auf deinen Willen an.

a) Eine cooperienernde Antwort: "Zahrt und stimulierend :)"

b) Keine cooperierende Antwort: "Ich hab' Laktoseintoleranz ;("

LLAP \\//

Antwort
von Wonnepoppen, 55

sie meint wahrscheinlich:

Vernasch mich!

Weißt du, was damit gemeint ist?

Antwort
von CeoLife, 52

Warum musst du andere Menschen nach Rat fragen, sie ist doch deine Freundin und du kennst sie wohl am besten.
Frag sie doch was sie damit meint?

Kommentar von CeoLife ,

Ich heul nicht mal du hund - mach nicht auf krass im Internet - unnötig sowas hier extra zu fragen soll mal auf sein Leben klar kommen

Antwort
von nutzernaemchen, 40

Lies das Buch, das wir dir geschenkt haben, Sheldon!

Kommentar von Parkourgirl74 ,

lol

Antwort
von Phantom15, 35

Na überleg mal. Ein Eis kann man lecken, reinbeissen, .. Und ich denke mal das sie das erste meint, also lecken. :) Die Antwort gibst du ihr dann mit dem wie du sie gern vernaschen würdest. Ok, klingt blöd, aber bei Eis fiel mir auch nur das ein. :))

Antwort
von ChengLee, 26

"Nein, sonst wärst du nämlich weg und dazu liebe ich dich zu sehr" xD (Achtung, die Intention der Frage deiner Freundin ist, dich zu fragen, ob du sie vernaschen würdest, deswegen ist diese Antwort eher ungeeignet.)

Antwort
von hydrahydra, 32

Sie will ein bisschen Dirty Talk, ist das so schwer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community