Frage von Lunalover123, 19

Komische Frage! Hmmm?

Ein junge von dem ich vermute das er mich liebt wegen vielllen anderen Gründen is egal warum) macht es öfters immer so wie heute: er hat sich von seinen kumpel verabschiedet, mit dem ich mich auch unterhalten habe, und wollte zum bus. Dann is er aber zurück als er mich sah, und fragte warum ich den ersten bus nich nehme... und dann als ich sagte ich nehme den zweiten hat er mit gewartet! Hat so getan als ob er mit seinen freund reden wurde is aber später mit mir gelaufen!

So, und dass macht er öfter, also ich glaube er wartet wegen mir, er hatte ja schon tschau zu meinen kumpel gesagt! Is das vlt noch ein anzeichen wenn auch ein sehr eigenartiges?

Antwort
von DennisGeheim, 5

Er wartet wegen dir :) vlt. fehlt ihm der Mut dich zu fragen? Oder er möchte einfach nur etwas Zeit in deiner nähe verbringen weil er sich bei dir Wohlfühlt am einfachsten ist es wenn ihr euch Unterhaltet :p

Kommentar von Lunalover123 ,

Naja warten wegen mir" klingt jetzt bisschen übertrieben... Er hatt sich ja noch mit nen paar leuten die noch da waren, unterhalten! Jedoch habe ich auch mit ihm gesprochen, ich habe immer das gefühl das er sich gerne mit mir unterhaltet. Der Punkt ist: das er ja schon irgendwie wegen mir geblieben ist, denn er sagte ja noch tschau zu sein freund, und als er mich sah, is er zurück gekommen und hat mich ja gefragt, ich glaube einfach das er dachte, dass ich auch gehe aber nein bin ich ja nicht. Zum anderen, denken schon viele leute, dass wir zsm sind, aber ne sind wir nich. Ehm glaubst du denn jetzt das er mich liebt, und is diese bussache ein anzeichen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten