Frage von DerAlchelman, 301

Was soll ich machen wenn mir beim Umziehen alle auf den Penis gucken?

Wenn ich und meine freunde draußen in der freizeit Fußball zocken und ich mich dann ausziehe um die hose zu wechseln dann schauen alle im auf mein penis weil da eine große beule ist habe immer sehr anliegende boxershorts an!! Was soll ich tun?

Antwort
von Unterhosen96, 208

Es ist vollkommen normal, dass man auch wissen will, wie es bei den anderen da unten so aussieht. Also lass dich von den Blicken nicht stören und zieh dich einfach normal um, dass hat nichts zu bedeuten. Und ob man da nun eine Beule sieht oder nicht und ob du eine enge Unterhose trägst oder nicht, das ist doch egal... Das du einen Penis hast, weiß sowieso jeder ;)

Antwort
von Nele2o17, 175

Zieh dich nicht draußen aus, damit wäre dein Problem gelöst.

Antwort
von Ganzruhiglomeno, 106

Zieh dir lockere boxershorts an😂 ne spaß bei seite. Zieh dich nicht vor den aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community