Morginzez am 03.11.2009 um 20:22 Uhr
Hallo,
Ich bin 15 und noch ziemlich unangetastet. Ich wollte mal wissen, wie das eigentlich so funktioniert. Ich weiss es klingt komisch, aber ich guck mir keine P0rn0s an oder so. Aber ich möchte das mal wissen halt. Ich hab halt gehört, dass man immer "rein und raus" geht, aber das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.
Ich weiss, ich mach mich damit extremst zum Troll, aber ich bitte um Aufklärung, ich möchte nicht total dumm da stehn, wenn´s an "Eingemachte" geht...
Vielen Dank schon mal.
Und es ist wirklich ernst gemeint.

Das kann ich dir per pn erklären wenn du willst?
wenn es soweit ist geht das von ganz alleine =) nur nicht schüchtern sein
wie willst du es denn genau wissen? schreib mir eine mail dann kann ich es dir erklären ohne das alle davon hören..
Brugmansie am 3. November 2009 20:35 Das Angebot finde richtig gut!
ups.... ich denke das solltest du schon selber raus finden oder dir dir bravo kaufen dr.sommer erklärt es dir

das finde man lieber selber heraus.. ;) eine anleitung wäre blöde :P wenns dann der richtige ist werdet ihr das schon hinkriegen

Bewahre Dir Deine Unschuld!
VirtualSelf am 3. November 2009 20:25 Ja klar! Als ob Sex irgendetwas mit Schuld zu tun hat.
firstguardian am 3. November 2009 20:31 Ja! Z.B. bei dir als Partnerin wäre man selber Schuld! Insoweit schon!
Balance12 am 3. November 2009 20:36 gute antwort virtualself ;-)
ist nix anderes auser rein raus du kanst vlt mit dein koerper paar wellen machen und so aber die basic ist rein raus

setzt dich selbst nicht unter druck und folge einfach deinem gefühl. du wirst es schon richtig machen!

lach... keine sorge, das funtioniert alles wie von zauberhand, wenn es soweit ist.....oder schau mal auf bravo.de

Bin nicht auf dem neusten Stand, was Aufklärungsbücher für Jugendliche angeht, aber meinerzeit waren ganz gut "Wie wir werden, was wir fühlen" und "Sechs mal Sex" (Autoren müssten sich jeweils ergooglen lassen).
Hey, glaub mal. Ich bin auch fünfzehn... wollte dir nur mal (aus Erfahrung...) sagen , das es nicht so leicht ist wie es hier beschrieben wird..vonwegen zauberhand und so...^^ Aber wenn dus mit nem Typen machst den du liebst vertraust du ihm eh in dem Moment alles an, und der wird schon wissen was er macht ;-)
achja, mach dir jetzt keine Sorgen XD
DH!
was heißt dh?
daumen hoch heisst das, also gute antwort
daumen hoch?!
http://www.gutefrage.net/tipp/und-taeglich-gruesst-das-murmeltier-bzw-die-frage-nach-dem-dh