Komische Frage, aber was macht man wenn man Weißfluss hat ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Das ist ganz normal, ich würde dir zu Slipeinlagen raten. Du wirst wahrscheinlich bald deine Periode bekommen. Falls du irgendwelche Verfärbungen oder komischen Geruch feststellst, solltest du zum Arzt gehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze Slipeinlagen. Ansonsten kannst du nichts tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwischen und wenn es dir komisch vorkommt besuche mal deinen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mache nichts.

Was soll man schon groß machen? Lass laufen. Wenn es sehr viel ist benutzt Binde / Tampon aber normalerweise machst sich das ja nicht bemerkbar. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung