Frage von sehidnamrin, 14

Komische Frage aber warum Pflegt man sich eigentlich?

Antwort
von Elektrina, 10

Wirklich komische Frage^^'

vor allem etwas unpräzise. Ich kann die Frage gerade nicht nachvollziehen, aber die naheliegendste Antwort scheint mir:

Weil man sich besser, gesünder und wohler in seiner eigenen Haut fühlt - man empfindet sich gegenüber anders und dadurch empfinden auch andere Menschen anders für dich als wenn du dich nicht pflegen würdest.

Antwort
von diekuh110, 12

Von gallileo gabs mal nen test. 1 monat nicht waschen und zähneputzen. Der typ bekam zahnfleischbluten und infektionen. Ausserdem willst du ja auch nicht stinken oder? Wobei das im Mittelalter andersrum war.

Antwort
von exolord, 10

weil man sonst stinkt und extrem ungepflegtes aussehen ist nicht so schön 

Antwort
von priesterlein, 13

Der Gesundheit wegen, eitle Personen auch wegen der Meinungen Anderer.

Antwort
von Zeitmeister57, 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten