Komische Frage aber; warum glotzen manche Menschen einen soviel an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, das bedeutet gar nichts, er dachte sicher, er kennt dich von irgendwoher, und wartete ab, ob du ihm ein Zeichen gibst, dass du ihn auch kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junksky
01.07.2016, 22:18

danke für die antwort aber das bezweifel ich weil erstens der Altersunterschiede gegeben war und er auch in einer anderen Haltestelle ausgestiegen ist.

0

Vielleicht hat er Dich verwechselt mit einer bekannten öffentlichen Person oder Dein Äußerliche hat ihm beeindruckt oder schwule Gefühle gehabt . In dem Alter nichts ungewöhnliches.

Rätsel über Rätsel :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junksky
01.07.2016, 22:11

also verwechselt bestimmt nicht aber mit den schwulen Gefühlen hab ich mir auch schon gedacht haha.. aber ein 14 Jähriger.. kann ich mir auch nicht vorstellen.

0

Hallo,

Ich hab das auch manchmal, ich sehe mich um, dann sieht mich zufällig jemand aus der Richtung in die ich gucke an und ich sehe denjenigen dann tief in die Augen, ohne es in dem Moment so richtig zu merken.
Hat der Junge, denk ich mal, nicht mit absich gemacht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junksky
01.07.2016, 23:28

ich weiß was du meinst aber so war das nicht.. er hat mich über einen längeren Zeitraum immer und immer wieder angeguckt. Ich denke eher, er fand mich aus welchen Gründen auch immer interessant, ohne jetzt selbstverliebt klingen zu wollen.

0