Frage von isa2610200x, 92

Komische frage .-.?

ich habe mich ein jahr schon bissle auf einen jungen verguckt den ich eig. nicht so gut kenn.Oft hab ich mal hier mal da was versucht...Auf einmal ganz am ende des jahres wo ich mit ner freundin stand und sein freund irgendwas behauptete hat er mir aufs fuß getreten .Wieso ?

Antwort
von Rainbowy, 64

Hmm, vllt hat er ein Gerücht gesagt? Am besten rede mal mit ihm darüber....

Kommentar von Rainbowy ,

*erzählt

Antwort
von Shae69, 36

Frag ihn einfach? Ist ja auch nicht so besonders nett, jemanden auf den Fuß zu treten. Vielleicht wars ja auch unabsichtlich oder ein komischer Versuch mit dir in Kontakt zu treten..

Kommentar von isa2610200x ,

das war 100 pro absicht  :( 

Antwort
von bittertsweet, 38

Also er ist dir auf den Fuß getreten. Ist das die ganze Story?

Kommentar von isa2610200x ,

ne aber die story ist viel zu lang

Kommentar von erdbeere99LF ,

Das sollte durchaus näher interpretiert werden finde ich. Vielleicht durch einen Psychologen, der sich besser damit auskennt? :D

Antwort
von avionicsmaster6, 18

Vielleicht versuchst du es mal mit hochdeutsch, dann können wir dir auch helfen.

Antwort
von FrageSefi, 48

Ich habe nichts verstanden aber ich glaube du solltest mit ihm einfach darüber reden.

Kommentar von isa2610200x ,

des problem halt ist das war mit absicht hat das was zu bedeuten ?

Kommentar von FrageSefi ,

Okay so schwammig deine Geschichte ist antworte ich auch so schwammig,war ein versehen bestimmt nix zu bedeuten.

Antwort
von xlyre, 22

Frag ihn doch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten