Frage von Juliakubacka1, 353

Komische Flecken an der Wirbelsäule?

Hallo, ich hab vorkurzem erst gemerkt das ich so komische "braun gelbliche" flecken am rücken habe, und grade vorhin als ich auf der couch saß hat mich das so komisch gejuckt, also nicht so gejuckt es war ein komisches gefühl ein stechendes jucken ganz leicht und es war auch nix schlimmes, ich hab nachgeguckt was da war und da war ein roter fleck entlang meiner wirbelsäule , deswegen wollt ich mal hier nachfragen was das vielleicht sein könnte? :/ bin 14 , 1,69 m groß, und wiege ungefähr 53 kilo. Bitte keine Antworten die mir noch mehr angst machen 😕

Antwort
von auchmama, 291

Informiere Deine Eltern bitte und dann vereinbart ihr einen Termin beim Hautarzt!

Gute Besserung

Kommentar von Juliakubacka1 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community