Frage von uenal7, 310

Komische Flecken an der Haut?

Hallo Ich wurde vor ca. 4 Wochen an beiden Füßen operiert und habe seit ca. 3 Wochen mehrere kleine schwarze Flecke auf einen Fuß. Es sieht so aus als hätte man mit einem edding draufgemalt aber er verschwindet einfach nicht. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Bild ist mit dabei.

Danke im voraus

Antwort
von Floddi, 229

Ggf zugewachsene Tinte von Markierungen. Auf jeden Fall nochmal zum operierenden Arzt gehen

Antwort
von Drscope100, 227

Hmm das sieht komisch aus!
Frage am besten einen Hautarzt oder so, dass könnte harmlos aber auch gefährlich sein!

Antwort
von Okarisu, 10

Als du beim Artz warst, was hatte er dir gesagt was das ist?

Antwort
von Felixie1, 199

Frage bitte den Hautarzt,es kann ungefährlich sein,es könnte aber auch Hautkrebs sein.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten