Frage von Ifritt001, 43

Komische Flecken + Starker Juckreiz?

Habe nun seit einer Woche komische Flecken die sich am Brust/Bauch ( Bild ) und Arm Bereich sehr häufen, dazu habe ich nun starken Juckreiz und eine sehr Trockene Haut.

Habe mir nun gedacht das es vielleicht am Weichspüler oder so liegen wird, dazu muss aber meine gesamter Kleiderschrank wieder gewaschen werden und dauert nun ein bisschen.

Hautarzt wird jetzt auch kein Guter Tipp sein, da ich schon vor einem Monat mir einen Termin besorgt habe, dies dauert aber 3 Monate und somit habe ich den Termin erst im September und so lange möchte ich ungern mit diesem Problem klar kommen.

Daher, habt ihr irgendwelche Tipps und Ideen woran es liegen könnte, wenn es jetzt nicht der Weichspüler ist?

Männlich - 19 Jahre alt

Antwort
von LavenderArcher, 17

Bist du im Moment gestresst? Prüfungszeit etc, oder dergleichen? Das kann häufig eine Ursache sein. Einige Hautärzte- vor allem in etwas größeren Städten - bieten zudem eine Notfallsprechstunde meistens täglich oder einmal pro Woche zwischen 7 und 9 Uhr für Patienten ohne Termin an. Schau doch also einfach mal ob es sowas gibt (steht auf den Websites, oder wird dir, wenn du außerhalb der Sprechzeiten anrufst über ihren Anrufbeantworter mitgeteilt ;)). Du musst dann vllt. etwas (30 min. bis 2 Stunden oder so- bei mir waren es sogar nur 5 min.) warten, hast dafür aber auch gleich Gewissheit.

Gute Besserung!

LA


Kommentar von Ifritt001 ,

Stress habe ich momentan keinen, da Prüfungen etc. schon längst vorbei sind. Werde aber mal nachschauen wegen diesen Notfallsprechstunden.

Danke für deine Antwort ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten