Frage von IHaveAProbleeem, 27

Komische Flecke auf der Hose mit Fleckenreiniger waschen?

Ich habe mir am Freitag eine Hose gekauft, so braun/grau/schwarz.

Da ich es aber eilig hatte, hatte ich die kurz angezogen und geschaut ob die passt oder nicht.

Sie saß perfekt und da habe ich die bezahlt und mitgenommen.

Als ich gestern (Samstag) die Hose anziehen wollte, sah ich ziemlich große Flecken auf der Hose. Von mir können die nicht sein da die Hose die ganze Zeit in der Tüte von dem Laden war.

Ich habe sie dann von gestern zu heute gewaschen gehabt und sie sind immer noch nicht weg. Ich weiß nicht ob ich nochmal mit Fleckenreiniger drüber gehen soll, weil ich nicht weiß ob ich die Hose dann umtauschen kann.

Kann man die Hose dann nochmal umtauschen wenn man daran ''Rum Experimentiert'' hat?

Antwort
von Otilie1, 21

wenn du da schon dran rumgemacht hast, wird es schwer sein zu beweisen das die flecken schon beim kauf drauf waren, versuchs doch einfach

Kommentar von IHaveAProbleeem ,

An der Hose habe ich noch nichts gemacht, Ich habe sie nur gewaschen

Kommentar von Otilie1 ,

ja sicher - du weisst das, aber die im laden werden das nicht so einfach glauben ( wollen ) hast du wenigstens noch die kaufbelege dazu und die abgerissenen zettelchen die event. an der hose waren. ich würde da hingehen und mit denen reden, vielleicht erwischt du eine freundliche verkäuferin ...viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community