Frage von MCTutorial, 34

Komische Festplatte die angeschlossen!?

Ich hab Heute morgen bemerkt, dass eine neue Festplatte angehängt ist. Ich kann sie nicht Auswerfen oder So. Normal hab ich 3: OS(C) Data(D) und meine Externe Festplatte(F) Mein Problem ist, da ist eine 4. Namens OS(P) und ich weiss nicht warum. Weiss wer warum die da ist. Als ich sie geöffnet habe, stand da was von Arma2 P3D Viewer oder so. Den Viewer habe ich eigentlich aufs F installiert. Kann mir wer Helfen?

Ps. Ich spiele Arma3 falls es Hilft.

Antwort
von DorianWD, 8

Hallo MCTutorial,

Könntest du, bitte, hier ein Screenshot der Datenträgerverwaltung hochladen. Diese öffnet man auf folgender Weise: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-...

lg

Kommentar von MCTutorial ,

Der Datenträger ist nicht mehr Angeschlossen, ohne das ich das Tool deinstalliert habe.

Antwort
von DanBam, 15

Du hast eine Platte, auf der sind Partitionen. Jede Partition hat von Dir einen Namen bekommen. C, D, F. Die Partition P könnte eine vormals versteckte Partition gewesen sein, die jetzt sichtbar geworden ist. Ich spiele kein Arma, daher weiß ich nicht, was Arma alles installiert. Kannst Du denn spielen?

Kommentar von MCTutorial ,

Ja ich kann Arma3 Spielen. Ich musste für Server Arbeiten dieses Programm downloaden. Heute musste ich was löschen und habe P gefunden. Aber ich weiss nicht was das sein soll. 

Kommentar von DanBam ,

Hast Du ein Handy zum Laden angeschlossen, oder einen USB-Stick?

Antwort
von Userman2002LP, 2

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das ArmA 3 Tools zumindest ein neues "Virtuelles Laufwerk" erstellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community