gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

26 

Komische Fehlermeldung in Firefox?

gefragt von fotofreak am 20.09.2007 um 11:34 Uhr

Hab seit ein paar Tagen eine merkwürdige Fehlermeldung in Firefox ... wenn ich einige Tags offen habe kann das Laden manchmal sehr lange dauern, bis dann plötzlich eine Meldung kommt ala "Skript antwortet nicht -> Fortsetzen / Skript beenden" ... ich hab dann bisher immer auf "Beenden" gedrückt und danach ging´s ohne Probleme weiter - nur: was hat das zu bedeuten? Umsonst wird die Meldung ja nicht kommen;)

Reply

Vollstrecker
beantwortet von Vollstrecker am 20. September 2007 11:52
1x
Thumb_up

Was für Erweiterungen hast du installiert? Schonmal probiert Firefox neu zu installieren?

Kommentar von fotofreak am 20. September 2007 13:53

Erweiterungen sind keine drauf, FF-Version ist die neueste. Neu installiert hab ich ihn noch nicht - die Fehlermeldungen kommen ja auch nicht immer, so dass es geht - wollt nur gern mal wissen, woran´s liegen kann.

guslan
beantwortet von guslan am 22. September 2007 14:10
0x
Thumb_up

Das Problem ist : >wenn ich einige Tags offen habe kann das Laden manchmal sehr lange dauern,<
|
Ursache: Die Seiten brauchen länger als 5 Sekunden, bis die fertig geladen sind.
|
Lösung: Du musst den Wert von 5 Sekunden erhöhen, indem du folgendes eingibst.
In die Adresszeile about:config eintippen
In der Filter-Zeile gibst du folgendes ein: dom.maxscriptrun_time bzw. navigierst dort hin
Doppelklick auf den Eintrag und den Wert auf z.B. 20 erhöhen. Wert = Sekunde
Das wars, jetzt sollte keine Meldungen kommen. Kannst den auch noch weiter erhöhen. Wenn es nicht geholfen hat, nochmal hier antworten.

Kommentar von Simple_avatar9smallguslan am 22. September 2007 14:20

Filter-Zeile kommt folgendes: dom.max_ script _run _time
Alles zusammengeschrieben, mit _ verursacht krusiv bei GF

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.