Frage von cupcakelove123x, 55

Komische Fehlermeldung acer Laptop, wie kriege ich das gelöst?

Hallo liebe Community, Ich habe jetzt seid heute Morgen das Problem, das wenn ich mich anmelde eine Meldung mit "Auf dem PC sind nur noch wenig Systemressourcen verfügbar. Es können sich daher keine neuen Benutzer mehr anmelden. Bitte verwenden sie ein bereits angemeldetes Konto." kommt. Ich habe auch kein neues Konto angemeldet oder sonderliches. Die Meldung erscheint immer wenn ich mich versuche anzumelden und geht auch nicht weg aber ich gebe die ganze zeit das richtige Paswort ein was ich zuvor auch immer eingegeben hatte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank im vorraus :)

Antwort
von robbycobra, 49

PC mal neu gestartet? Hast du dich mit dem Benutzer auch angemeldet, welcher zuletzt auf diesem PC verwendet wurde?

Kommentar von cupcakelove123x ,

Habe mehrmals versucht den Laptop neu zu starten und mich auch mit dem Benutzer angemeldet der zuletzt verwendet wurde. Diese Meldung kommt leider immer wieder

Kommentar von robbycobra ,

Da gibt es sehr viele mit dem gleichen Problem, vielleicht findest du eine Lösung:

https://www.google.de/search?q=Auf+dem+PC+sind+nur+noch+wenig+Systemressourcen+v...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten