Frage von xmexrvxx, 14

Komische erhebung am Nasenrücken?

Hallo, ich habe schon lange im internet rumgesucht aber nichts gefunden Mein problem ist: Ich habe seit einiger zeit (2-4 Monate? keine ahnung) so eine erhebung auf der nase (nasenrücken), es ist kein weisser eiterpickel, es sieht nämlich wirklich überhaupt nicht nach eiter aus, und ausdrücken kann man es auch nicht, es ist ungefähr in der gleichen farbe wie mein gesicht vlt sogar etwas heller? keine ahnung, jedenfalls erkennt man es und das stört mich :/ Es ist auch kein weißer hautkrebs oder so was da ich nach bildern gesucht hab und es auch nicht danach aussieht. Ist es der knochen oder so ne komische warze? ich hab keine ahnung😅 Bin übrigens erst 14 Jahre alt :) lg

Antwort
von ReterFan, 9

Bist du zu der Zeit mal auf die Nase gefallen? Ich hab mir vor nem Jahr vermutlich die Nase gebrochen (war nicht beim Arzt) und hab seit dem da auch einen kleinen Huckel auf der Nase, aber da kommt es halt vom Knochen bzw Knorpel oder was auch immer

Kommentar von xmexrvxx ,

Ja aufs gesicht bin ich schonmal gefallen, war aber vor sehr langer zeit (vlt vor 7 jahren) das kann nicht davon kommen, es wäre doch komisch das das erst jetzt auftaucht, oder? aber danke für die antwort ;)

Kommentar von ReterFan ,

Ja das wird dann nicht davon sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten