Frage von TobiasNyguen, 561

Komische Erfahrung mit Freundin was jetzt?

Hallo liebe Community, Gestern haben meine Freundin und ich beschlossen Fesselspiele auszuprobieren. Alles lief normal ab wie immer nur, dass sie mich diesmal fesseln wollte. Auf einmal stellte sie sich über mich und sagte "das wollte ich schon immer mal machen" Und fing an auf mich zu urinieren!!! Ich hab gesagt sie soll es lassen aber sie hat einfach weiter gemacht. Seitdem fühlt es sich in ihrer nähe echt komisch an und ihr vertraue ihr nicht mehr, wer weiß was sie sonst noch machen würde. Was soll ich tun? Die Beziehung beenden? Eigentlich liebe ich sie aber das war echt ne Nummer zu viel! ERNST GEMEINTE FRAGE ICH WEIß NICHT MEHR WEITER!!!!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo TobiasNyguen,

Schau mal bitte hier:
Beziehung Sex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilknau, 124

Hallo, TobiasNyguen.

Theoretisch kannst du deine Freundin wegen Vergewaltigung anzeigen, denn das tat sie in dem Moment, auch, wenn du ins F.S. einwilligtest.

Der Rest geschah ohne dein Einverständnis.

Mit Verlaub: die Frau ist ein widerliches Stück - mit sowas will man(n) doch nicht wirklich zusammen sein.

Andres Mal meint sie vllt., dass sie was hinten raus auf dich... schüttel.

Mach Schluss, denn sie pis.te dich auch im übertragenen Wortsinn an, zeigte doch, dass sie gar nix von dir hält.

Sie hat dein Vertrauen verspielt und das ist nun mal aber die Basis einer guten Beziehung, lG. 

Kommentar von ilknau ,

Herzlichen Dank für dies Sternchen, und ich wünsche dir, dass du eine vertrauenswürdige, liebe Freundin findest, :D.

Antwort
von LiselotteHerz, 346

Ich bin ja eigentlich für vieles offen, aber da hört es bei mir auf.

Das finde ich persönlich einfach nur ekelhaft. Das hat mit Fesselspielchen und gutem Sex nichts mehr zu tun.

Ganz ehrlich? Ich würde ihr ganz klar sagen, dass sie das nie mehr machen soll, sonst soll sie sich einen neuen Freund suchen.

lg Lilo

Kommentar von TobiasNyguen ,

Ich hab Angst das es nicht bei dem einmal bleibt. Was ist ,wenn sie schlimmere Sachen machen will ohne, dass ich mich wehren kann?

Kommentar von LiselotteHerz ,

Du musst Dich ja nicht fesseln lassen, wer zwingt Dich denn? Wenn Du nicht darauf stehst, dann passt ihr eben in Bezug auf Sexualität nicht zusammen.

Antwort
von amrita1, 106

Letztendlich hat es mit einem Mangel an Achtung und Wertschätzung zu tun. Ok, ihr habt es das erste Mal ausprobiert, aber wer das Bedürfnis hat einen anderen Menschen zu erniedriegen, egal in welcher Form, dem, fehlt es an den o. g. Eigenschaften.

Deine Grenzen sind überschritten worden, das Vertrauen ist zu Recht weg. Du kannst versuchen mit ihr zu reden, wenn das nicht hilft, wäre eine Paarberatung bei einem Psychologen mit sexualtherapeutischer Zusatzausbildung eine Möglichkeit.

Antwort
von ArbeitsFreude, 90

Hey komm, viele finden das toll (also ich nicht, aber andere), lieber TobiasNyuen -

SEI STOLZ, dass sie so viel Vertrauen zu Dir hatte, das mit Dir auszuprobieren!

Nun musst du genau das machen, was Maarduck Dir geraten hat!

Ansonsten: Wenn ihr so auseinander liegt.... dann ist es vielleicht doch besser Schluss zu machen.

Hat sie Dir erzählt, WARUM sie das schon immer machen wollte????

Kommentar von ilknau ,

Hüstl: mit ihm?

Wohl eher an ihm, und noch i9n wehrlosem Zustand seiner.

E5r sagt: Nein!, und sie macht weiter...

Maarducks Rat ist leider unauffindbar: was sagte er denn?

Kommentar von ArbeitsFreude ,

Er meinte: tobiasnyen sollte sich eine geeignete Retourkutsche überlegen:)

Antwort
von bikerin99, 174

Du spürst ganz deutlich, dass sie eine Grenze überschritten hat und das Vertrauen weg ist. Was hast du von einer Liebe, bei der du dich nicht mehr fallen lassen kannst und dich sicher fühlst?
Wenn sich dieser Bruch nicht mehr kitten lässt, dann war es das mit der Liebe zu ihr.

Antwort
von Shelly82, 338

Du solltest sie auf jeden Fall ansprechen. 

Wenn man "etwas ausprobieren" möchte zu zweit, dann sollten es auch beide mögen. Dass nur der eine etwas gut findet, und der andere ekelig, ist keine gute Basis. 

Deinen Aussagen nach vertraust Du ihr nicht mehr, das ist keine gute Basis für eine Beziehung. Du solltest (wenn ein zwei Tage vergangen sind) mal das Gespräch mit ihr suchen und ihr genau erklären wie DU dich fühlst...

Antwort
von Schwoaze, 51

Ja, das glaub ich, dass Dir da die Liebe und das Vertrauen und wer weiß was noch alles, abhanden gekommen ist.

Ich glaub nicht, dass ich an Deiner Stelle diese Beziehung fortführen wollte.

Aber DAS, ist natürlich Deine Entscheidung!

Antwort
von kaufi, 164

Ich bin für vieles offen. Verurteile auch nicht ihr Urinieren, ABER nicht unter dieser Voraussetzung. Ihr müsst klipp und klar vorher klären wo die Grenzen sind. Reden ist jetzt erstmal angesagt.

Antwort
von darkhouse, 72

Das muss aufgeklärt werden. Fesseln als Überraschung ist nmM okay, das Urinieren geht jedoch ohne vorherige Absprache zu weit.

Wenn man sich auf Machtspiele einlässt, muss es einen Rahmen geben, besprochene Grenzen, innerhalb dessen man sich bewegt. Klar liegt der Reiz darin, diese Grenzen mit Vertrauen und Gefühl etwas zu verschieben. Aber das weiß man dann auch.

Wichtig ist es aber bei BDSM-Praktiken, zu reden. Und zu reden. Es muss ausgewertet werden. Für beide Seiten wichtig, gerade für das weitere Vertrauen. Ich denke, dass das bei euch noch zu reparieren geht, aber klare und ehrlich Absprachen müssen her, und beide müssen das auch wollen.

Antwort
von N3kr0One, 164

Ob einer das eklig findet oder nicht steht doch gar nicht hier zur Debatte.
Fakt ist aber, dass sie es vorher mit dir hätte abklären müssen.
Wenn du auf anal stehst rammst du ihn ihr doch ohne Vorwarnung auch nicht mit Anlauf in den Hintern.
Da müssen schon beide mit einverstanden sein.
Ihr scheint es zu gefallen...das wird schwierig, wenn du das absolut eklig findest.
Einer wird immer zurückstecken müssen...
Entweder ihr findet einen Kompromiss, oder ihr ihr müsst Konsequenzen ziehen, denn beide werden sonst so nicht glücklich.

Antwort
von claubro, 167

Ok, das ist ein krasser Vetrauensmissbrauch. Du solltest unbedingt mit ihr darüber sprechen. Ihr erklären, dass das für dich nicht ok war, sie dein Misstrauen missbraucht hat und du ihr nicht mehr vertraust. Frag sie, was sie sich dabei gedacht hat.

Danach kannst du eventuell besser entscheiden, was du möchtest...

Antwort
von Phantom15, 129

Das ist heftig. Man kann und sollte in einer Beziehung offen reden können, sagen was man sich wünscht etc. .Aber sie hat es gemacht ohne auf dein Feedback zu achten und dein Nein zu akzeptieren. Das ist wie beim Oralsex. Würde der Mann sein Ding einfach so in meinen Mund schieben würde ich ihn nie wieder an mich ranlassen. Zumal du ja auch noch gefesselt, also Wehrlos, warst. Das Vertrauen ist kaputt und ich würde ihr auch Knallhart sagen das sie den Bogen überspannt hat.

Kommentar von Phantom15 ,

Nachtrag: Auf Fesselspiele würde ich erstmal verzichten.

Antwort
von L0ckey, 122

Ich denke mal sie hatte Angst es dir zu sagen weil es ja etwas komisch ist aber verurteile sie nicht dafür klar ist das Vertrauens Missbrauch aber wen du es gern mal ausprobieren würdest auf deine Freundin zu urinieren weil du den Gedanken spannen findest hättest du sie dan gefragt ? Ich denke mal nicht ;)

Kommentar von claubro ,

Doch, denn genau das ist Vertrauen: Mit meinem Partner genau darüber REDEN zu können.....Und ja, in einer vertrauensvollen Beziehung erzählt man sich sowas, anstatt die Situation auszunutzen.

Antwort
von Ninawendt0815, 54

da hilft nur Kommunikation, wenn dir was nicht gefällt, rede mit Ihr.

Zum Fesselspiel gehört vertrauen, und das sollte auf Gegenseitigkeit beruhen, wenn jemand sich nicht dran hält...  sollte man sich Geanken machen oder es verschieben....

Antwort
von JoachimWalter, 36

Da gibt es nur eines: Und Tschüss!