Frage von dg0815, 154

Komische Erektion, Penis zeigt zum Bauchnabel beim Masturbieren?

Hallo. Ich habe ein mehr oder weniger Problem, ich Weiß nicht ob das normal ist aber wenn ich masturbiert habe steht er zum Bauchnabel hin und ich kann ihn zwar bewegen er bleibt aber nicht aufrecht stehen ist da was falsch oder alles gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wischkraft1, 87

'Technisch' sind die Schwellkörper verantwortlich für die Lage. Sind die nicht ganz genau gleich angeordnet, nicht mit genau derselben Menge Blut gefüllt, zeigt der Penis in die Richtung des schwächer gefüllten Schwellkörpers.
Mit den Jahren verliert sich generell die Spannkraft und der Penis ist mehr oder weniger nur noch in der Horizontalen, zeigt kaum mehr nach oben.

Antwort
von rafifeuz09, 57

das hab ich auch keine angst

Antwort
von pritsche05, 46

Keinen Kopp machen, ist alles normal und OK !!

Antwort
von Messkreisfehler, 96

Alles gut.

Antwort
von WilliButz97, 93

Keine Sorge alles gut. Wenn du dich hinstellt "steht er wie gewünscht"

Kommentar von dg0815 ,

Nein ;) Eben nicht.

Kommentar von WilliButz97 ,

Aber du kannst ihn nach unten drücken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten