Frage von klsafjdwf, 61

Komische Entzündung am Handgelenk (ins Krankenhaus)?

Hallo, ich habe seit 5 Tagen einen komischen Knubbel am Handgelenk. Erst dachte ich, dass es ein Mückenstich sei, da es sehr juckte. Seit 2 Tagen tut es richtig weh. Es wächst auch langsam und seit 2 Stunden ist ein große rote Umrandung vorhanden (kein Juckreiz mehr). Ist das ein Abszess? Sollte ich ins Krankenhaus? Lieben Dank

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo klsafjdwf,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Antwort
von DerKitt, 26

Es dürfte eigentlich kein Problem sein damit bis morgen zu warten und dann zum Haus-/ Hautarzt zu gehen. 

Sollte es aber sehr schnell wachsen oder etwas anderes ungewöhnliches passieren (Ich zeige hier nur einmal das Schlimmste auf und möchte dir keine Angst machen) wie zum Beispiel das Es aufplatzt oder ein Sekret austritt würde ich mir über einen Besuch im Krankenhaus Gedanken machen. Aber eigentlich sollte da bis morgen nichts Passieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Liebe Grüße DerKitt

Antwort
von LotteMotte50, 23

Es könnte sein das dich eine Bremse gestochen hat, der Stich tut mehr weh wie der einer Mücke und juckt auch schlimmer, dieser Stich kann sich aber auch entzünden aber ich glaube nicht das daraus ein Abzess entsteht

Antwort
von somi1407, 37

Wenn du zwei Tage warten konntest, dann wirst du es bis morgen auch noch überleben. Es wird wohl reichen, wenn du morgen zum Hausarzt gehst.

Antwort
von WosIsLos, 36

Kommt mir wie eine Eiterblase vor.

Antwort
von klsafjdwf, 35

Toll sieht das nicht aus, ich weiß

Antwort
von JackIsBack, 33

Wie wäre es mit kühlen? Kann auch ein Pickel sein. Drück mal dran rum ;)

Viel Glück ;)

Kommentar von Alex1992112 ,

Nein auf keinen Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community