Frage von GladeMadness, 66

Komische Entzündung am a*sch?

Erstmal: das Thema ist mir sehr unangenehm, aber da mich niemand von euch kennt, werde ich erstmal hier mein Problem schildern.. also ich habe am Aschloch 2 so wie nach aussen stehende ... dinger etwa durchmesser von 5mm .. (ICH BIN EINE FRAU AN ALLE) und die brennen sehr, vorallem beim pssen und kcken .. geht das bald wieder weg?

Antwort
von Windlicht2015, 33

Das sind wahrscheinlich Hämorrhoiden. Hol dir eine Salbe aus der Apotheke. Wenn es nicht besser wird, musst du zum Arzt!

Kommentar von GladeMadness ,

Hämorhoiden? Was bedeutet das genau und was denkst du, kann die Ursache sein?

Kommentar von Windlicht2015 ,

Hier kannst du Näheres darüber lesen

http://m.netdoktor.de/krankheiten/haemorrhoiden/

Antwort
von Philinikus, 12

Vielleicht Hämorrhoiden?

Am besten du gehst zum Arzt, Ferndiagnosen sind nicht immer richtig.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community