Frage von harderlein, 31

Komische Email erhalten mit amerikanischem Inhalt?

Hallo und zwar landet bei mir immer Emails im Spam Ordner mit Absendern die ich gar nicht kenne. Eine von Ihnen ist angeblich von mir geschickt worden, was ich aber nie selbst getätigt habe. Kennt einer von euch folgende Email Adresse:

info@mateen.net ? Bräuchte einen Rat das es aufhört ständig Spam Mails zu bekommen.....

LG

Antwort
von mkkagain, 20

Absender die du nicht kennst am besten IMMER ignorieren und löschen. Eine E-Mail kann man prinzipiell von jeder Adresse der Welt verschicken, das ist frei wählbar. 

Da kann man nur hoffen, das die Spam und Virenfilter des Anbieters gut genug sind und sowas erkennen. 

Antwort
von TheMentaIist, 19

Ist Spam. Löschen. Mehr kann man da nicht tun.

LG ~TheMentalist

Antwort
von Seeteufel, 11

Löschen und als Spam melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten