Frage von lelelinda, 49

Komische Email bekommen ,was tun?

Hallo. Ich habe letzten eine Mail bekommen, wo ich mich irgendwo angemeldet habe . Die Telefonnummer war sogar falsch und die Mail ist auch noch auf Englisch. Was soll ich tun?? Und als ich die aschreiben wollte, kam die Nachricht, dass es nicht funktioniert.

Hier die Email: Dear x

Thank you for your enquiry. One of our team members will contact you shortly. Below is the details of your enquiry!

Summary of web form submission: Your Name xxxx xxxxx Email Address xxx@xxx.xx Case Number xxxx Home Phone Number xxxx Comments/Enquiries essay The IUPAT District Council 46 Scholarship Award Committee has long been committed to maintaining high standards of excellence within the IUPAT professional sphere, through its provision of educational benefits to IUPAT members and their relatives. Everything is done in unfamiliar ways and you soon foresee a bumpy couple of years ahead. Hospitality Management course further includes subjects like restaurant management, lodging operations, global tourism, attractions management, event management and food preparations. Preferred Contact Method Phone

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arnebiermann, 21

Definitiv löschen. Wenns ein Virus war könnte dein Gerät schon beim Aufrufen der E-Mail infiziert worden sein.

Antwort
von sireisenblut, 24

Einfach nicht drauf reagieren, wenn du dich da nicht angemeldet hast kanns dir egal sein

Antwort
von februarygirl19, 16

Ist ein Virus, ignoriere es am besten und lösch die Mail

Antwort
von poldiac, 27

Das ist Spam, lösche die E-Mail und gut ist.

Antwort
von bikerin99, 23

Solche mails erst gar nicht lesen, sondern sofort löschen. Niemals antworten.

Antwort
von Hundele, 13

Ignorieren und löschen.
Spam

Antwort
von nurlinkehaende, 16

Nie antworten und die Mail sofort löschen.