Frage von ServerHilfe, 43

Komische Eiterpickel entfernen?

Ich hab in der Nacht plötzlich 9 Eiterpickel auf der Stirn bekommen..
Sie sind aber anders als die anderen Pickel und auch anders als ein normaler Eiterpickel.. Es sind eher kleine Bläschen die mit gelben Zeug gefüllt sind-> Eiter. Die sehen unglaublich ekelhaft aus): Wie bekomme ich diese über das Wochenende weg? Ich. Behandle meine sonstigen Pickel immer mit Knoblauch was super klappt.

Also wie bekomme ich diese hässlichen Dinge über das Wochenende Weg?

Antwort
von kidsmom, 16

Was auch immer, Knoblauch ist gut zu Halloween für etwaige Vampire, sicher aber nicht für die Haut.

Gut auch um nach TCM einen Schnupfen zu behandeln.

Tupfe eine entzündungshemmende Salbe auf (nicht Bepathen) oder entzündungshemmendes Puder (Merfen).

Damit kannst du nichts falsch machen.

Ob du sie übers Wochenende weg bekommst, kann ich nicht sagen. Dazu müsste man die Entzündungen "live" sehen.

Auch um festzustellen, ob es starke Hautunreinheiten sind, oder Hautentzündungen, welche in ärztliche Hände gehören.

Kommentar von ServerHilfe ,

Knoblauch bringt extrem viel gegen Pickel! Der Saft im inneren des Knoblauch besteht aus Alliin was antiseptisch und antibakteriell ist. Aus meiner Erfahrung. Bringt Knoblauch mehr als irgendwelche anti Pickel Creme.. Habe damit schon einige Pickel über Nacht verschwunden lassen..

Kommentar von kidsmom ,

Deine Haut - deine Ansicht. Nicht vergleichbar mit Erfahrungen aus dem Bereich der Fachkosmetik oder Medizin.

Dann gib dir Knoblauch drauf und frag nicht.

Antwort
von Otilie1, 24

das kann auch mal eine  talgdrüsen entzündung sein - ist denn das gelbe zeugs ziemlich fest  oder eher flüssig ?

Kommentar von ServerHilfe ,

Wie soll ich das wissen? Ich habe ja keinen aufgemacht.

Kommentar von Otilie1 ,

du schreibst die sind gefüllt mit was - dann mach halt mal eins auf............

Antwort
von Dianaartem, 26

Geh mal zum Arzt, vlt sind das ja kleine Geschwüre und die können dann mal schnell bösartig werden, also ist es schon besser zum Hautarzt zu gehen damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten