Frage von KrasseBanane14, 70

Komische (Eiter)Blase im/neben Bauchnabel?

Hallo, Ich habe seit Semptember letztes Jahr ein Bauchnabelpiercing. Jetzt ist schon über ein halbes Jahr her aber immer noch am Eitern und seit 2/3 Monaten hat sich eine komische Blase von innen, neben meinem Piercing gebildet. Nun zu meinen Fragen: - Wisst ihr wie ich diese Blase wegbekomme? - Warum Eitert mein Piercing bzw mein Piercingloch immer noch?

Danke im Vorraus:)

Antwort
von hammsen, 48

Das ding raus und ab zum Arzt, das letzte was du willst ist ein fetter Abszess.

Wenn du trotzdem weiter züchtest, kann es sein dass das Ding chirurgisch entfernt werden muss und das gibt dann richtig hässliche Narben.

Viele Grüße

Kommentar von BrightSunrise ,

Ein entzündetes Piercing sollte man niemals rausnehmen.

Kommentar von KrasseBanane14 ,

 Ich glaube nicht das es bei mir so schlimm ist, dass es irgendwann chirurgisch raus genommen werden muss. 

Und wieso soll man ein entzündetes Piercing nicht rausnehmen?


Kommentar von BrightSunrise ,

Weil sich die Entzündung sonst verkapseln kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community