Frage von yvonnebui, 67

Komische eiterblase an meinem zahn was tun?

Seit heute morgen ist meine backe ganz komisch angeschwollen und als ich zähneputzen wollte hab ich bemerkt dass da eine ganz komische eiterblase ist was soll ich tun bitte helft mir muss der zahn jetzt gezogen werden?:(der zahn wackelt und hat sich bisschen nach innen verschoben :(

Antwort
von Deichgoettin, 32

Gehe morgen sofort zum zahnärztlichen Notdienst und lasse Dich behandeln.
Wie der Zahn behandelt wird kann man erst sagen, wenn eine Röntgenaufnahme gemacht wurde.
Weitere Zähne sind auch noch dringend behandlungsbedürftig.
Und bitte putze Dir die Zähne, bevor Du zum ZA gehst.

Antwort
von Goodnight, 42

Du gehörst spätestens am Montag, besser morgen) zum Zahnarzt. Inzwischen nur mit Salbeitee spülen und nicht drücken!!

Antwort
von Alexanderberg, 34

Ab zum Zahnarzt! Hatte meine Schwester letztens auch.. 

Antwort
von maggylein, 30

Morgen spätestens zum notdienst!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community