Komische Eier im Aquarium!!
Ich habe Guppys, Garnelen und Schnecken im Aquarium. Vorher habe ich meine Holzwurzel hochgehob um sie wo anders hin zu stellen, da hab ich gesehen, dass unter der Wurzel Eier sind. Die sehen aus wie so Spinneneier also so ganz kleine schwarze Eier die in so einem komischen netz drin sind.Was sind das für Eier??? (ich habe keine einzige Spinne im Aquarium!!)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
als erfahrerner bioinformatiker kann ich dir sagen:
das sind keine eier, das ist eine makrobiologische pilzform und die können die anderen tiere befallen.
schmeiss die eier weg, bevor sie die anderen tiere durch die pilze angesteckt werden.
aber fass sie auf keinen fall mit der bloßen hand an (handschuhe tragen)!
falls du fragen hast, frag hier.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
knnten Eier von den Schnecken sein
-
-
Bei solchen Sachen sind Fotos immer sehr hilfreich! Wäre echt schade wenn du etwas getötet hast, weil ein sogenannter erfahrene bioinformatiker ungesehen eine Prognose stellt!
-
-
guppys legen keine eier, schnecken legen meist oberhalb der wasseroberfläche ab (welche schnecken hast du denn), dann kommts bei den garnelen auch auf die arten an. gib mal bei google garnelen und brut-u.zuchtverhalten ein..
viel erfolg
Ach ja welse hab ich auch noch drin. können das auch welse sein?
verpilzte eier .. denn das netz ist untypisch. unter ner wurzel? hör mal auf folkopo!
auf den pilz wäre ich nicht gekommen.