Frage von FPod2,

Komische E-Mails tauchen immer auf? nicht für mich. Gefährlich?

Hallo ich bekomme immer wieder komische E-Mails zugestellt die eigentlich garnicht an mich gingen sonder an irgendwelche anderen Personen (steht zumindest bei "An:") manchmal ist der Inhalt eine Werbung von Seiten dies gar nicht gibt (www.vergleich44.info) oder einfach nur irgendwelche Buchstaben (ibymrmoztihlysqipsbia...) sie wurden von immer einem Aol-Account versendet (verschiedene) der aus einem namen und 4 Zahlen besteht. Wisst ihr wie ich die abstellen kann oder warum die überhaupt kommen? BITTE HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfreichste Antwort von setus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Können gefährlich sein. Pishing.

Nicht öffnen und in den Spam-Ordner verschieben oder ungelesen löschen.

Kommentar von setus ,

Danke für's Sternchen

Antwort von Cooodeee,

Wechsle zu Hotmail!

Antwort von Kalle73A,

ist bei aol normal. wechsle deinen Provider

Kommentar von FPod2 ,

Ich bekomme die auf ein web.de-Konto Verschickt wurden sie auch an ein web.de-Konto (nicht an meins)

Antwort von LenaSina,

Ignorier es einfach, nicht das da ein Virus hinter steckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten