Frage von FPod2,

Komische E-Mails tauchen immer auf? nicht für mich. Gefährlich?

Hallo ich bekomme immer wieder komische E-Mails zugestellt die eigentlich garnicht an mich gingen sonder an irgendwelche anderen Personen (steht zumindest bei "An:") manchmal ist der Inhalt eine Werbung von Seiten dies gar nicht gibt (www.vergleich44.info) oder einfach nur irgendwelche Buchstaben (ibymrmoztihlysqipsbia...) sie wurden von immer einem Aol-Account versendet (verschiedene) der aus einem namen und 4 Zahlen besteht. Wisst ihr wie ich die abstellen kann oder warum die überhaupt kommen? BITTE HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfreichste Antwort von setus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Können gefährlich sein. Pishing.

Nicht öffnen und in den Spam-Ordner verschieben oder ungelesen löschen.

Kommentar von setus,

Danke für's Sternchen

Antwort von Cooodeee,

Wechsle zu Hotmail!

Antwort von Kalle73A,

ist bei aol normal. wechsle deinen Provider

Kommentar von FPod2,

Ich bekomme die auf ein web.de-Konto Verschickt wurden sie auch an ein web.de-Konto (nicht an meins)

Antwort von LenaSina,

Ignorier es einfach, nicht das da ein Virus hinter steckt.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community