Frage von FPod2,

Komische E-Mails tauchen immer auf? nicht für mich. Gefährlich?

Hallo ich bekomme immer wieder komische E-Mails zugestellt die eigentlich garnicht an mich gingen sonder an irgendwelche anderen Personen (steht zumindest bei "An:") manchmal ist der Inhalt eine Werbung von Seiten dies gar nicht gibt (www.vergleich44.info) oder einfach nur irgendwelche Buchstaben (ibymrmoztihlysqipsbia...) sie wurden von immer einem Aol-Account versendet (verschiedene) der aus einem namen und 4 Zahlen besteht. Wisst ihr wie ich die abstellen kann oder warum die überhaupt kommen? BITTE HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfreichste Antwort von setus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Können gefährlich sein. Pishing.

Nicht öffnen und in den Spam-Ordner verschieben oder ungelesen löschen.

Kommentar von setus,

Danke für's Sternchen

Antwort von Cooodeee,

Wechsle zu Hotmail!

Antwort von Kalle73A,

ist bei aol normal. wechsle deinen Provider

Kommentar von FPod2,

Ich bekomme die auf ein web.de-Konto Verschickt wurden sie auch an ein web.de-Konto (nicht an meins)

Antwort von LenaSina,

Ignorier es einfach, nicht das da ein Virus hinter steckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• 2. E-Mail anlegen Weiß jemand,wo ich man sich bei AOL eine zweite E-Mail Adresse anlegen kann. Wie funktioniert das bei AOL,in welches Menü muß ich denn da.

2 Antworten
  • Aol versendet keine Mails auf Mac, wieso? Hallo, ich habe ein riesen Problem. Auf meinem Mail programm von Mac kann ich keine E-Mail mehr versenden. Ich habe einen Acount von @aol.de Und habe die Smtp-Server alle Ausprobiert. - smtp.aim.com - smtp.aol.com - smtp.de.aol.com an was liegt ...

1 Antwort
  • Mehrere AOL-Identitäten per POP3 abrufen? Hallo. Eine Bekannte besitzt einen AOL-Account und hat sich dort vier Identitäten/Emailadressen angelegt. Nun will sie auf Gmail umsteigen und dazu ihre AOL-Mails in Gmail einbinden. Aber es werden immer nur die Emails des Hauptkontos empfangen, ...

1 Antwort
  • Mails zu einem anderen Anbieter umleiten lassen? Hey, Leute! Wie schon im Titel beschrieben, lautet meine Frage - Kann ich Mails die bei meinem AOL Account ankommen zu meinem Mail-Account bei einem anderen Anbieter umleiten lassen? Ich kann den AOL-Account auch nicht löschen, da ALLE diese E-Ma...

1 Antwort
  • E-Mails können nicht geladen werden Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich meine E-Mails in meinem AOL-account nicht mehr öffnen kann. Es erscheint die Meldung: "Beim Laden der eMail ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." Das ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten