Frage von tausendfragler, 52

Komische e-mail bekommen was machen?

ich habe gerade von einem Mädchen oder Frau oder so eine Mail bekommen, die war an einen Mann gerichtet sie meinte irgendwas von Bildern ihrer Brüste oder so. Sie hieß wohl August. Ich habe die Mail gleich gelöscht. die Mail wurde an mehrere Leute geschickt. Ich möchte nur gerne wissen woher das Mädchen/Frau meine e-mail adresse hat...

Antwort
von Kleckerfrau, 52

So was ist für manche leicht herauszubekommen, Solche Mails immer löschen.

Antwort
von nhevigrande, 51

Das klingt nach Spam. mach dir keine sorgen reagiere darauf einfach nicht.

Antwort
von Ioulios, 41

Moin, du hast dich mit deiner Mail mal irgendwo angemeldet. Leider sind nicht alle Seiten Seriös und verkaufen die MailAdressen weiter.. Diese landen dann in einem Verteiler. Je öfter du bei solchen Mails auf "unsuscribe" oder im Inhalt auf einen Link klickst, desto begehrter wird deine Mailadresse und mehr Spammails wirst du bekommen. 

Antwort
von Minihawk, 25

Es gibt kein "Mädchen", welches deine Mailadresse hat, es gibt nur einen Spambot, der tausende gesammelte Mailadressen hat, und deine ist auch gesammelt worden. Mail löschen, glücjlich sein.

Antwort
von schnecki21, 30

Löschen und ignorieren

Antwort
von Momonetics, 30

Hat sie nicht . Das ist spam um Leute auf ihre Seiten zu locken. Die Email Adressen werdet oft im inet gesammelt und an so firmen verkauft

Antwort
von einhalberkeks, 31

Es gibt viele komische Leute im Netz und wenn du Hans Peter heißt😂 ist die wahrscheinlich meint groß das du mal so eine spam mail bekommst. Du hast quasi schon alles dagegen gemacht, vielleicht mal ein Passwort wechseln aber damit muss Mann leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten