Frage von Unicoorn1500, 22

Komische Dinge und Flecke?

Es klingt eventuell für die meisten unrealistisch, aber seit dem Tod meiner Oma passieren echt komische Dinge. Die ersten Jahre geschah kaum etwas, aber dann bis vor 2 Jahren fing es eigentlich erst an. Ich bin mir sicher das es nichts mit dem Tod zu tuen hat. Jedenfalls bin ich vor fast einem Jahr umgezogen, in eine Andere Stadt und in ein neues Haus( selbst gebaut). In diesem Haus passierten echt gruselige Sachen, wie zum Beispiel: saßen Mein Vater und ich im Wohnzimmer und das Handy von ihm war ausgeschaltet und dann rief plötzlich die Nummer von einem Vater an und natürlich bin ich dran gegangen und da war eine tiefe Männerstimme und im Hinterhrund war mein kleiner Bruder und ich, wie wir vor ein paar Tagen uns gestritten haben// ich sah Sachen die ich nicht sehen sollte und ich hörte Kinderstimmen aus dem Flur. Aber das seltsame ist jedesmal das es um 3-4 Uhr morgens passiert. Ich will auch nicht um den Brei reden. Es ist so das ich seit Monaten ständig Flecke am Körper bekomme oder wie gestern zum Beispiel einen langen Kratzer evt. Spur von meinem Kinn bis zu meiner Brust hatte. Meine Augen werden immer schwerer und es fühlt sich an als ob sie zurück gedrückt werden. Ich kann kaum schalfen. Ich habe Kopfschmerzen die nicht weggehen und die höllisch wehtuen. Mein Körper fängt manchmal an wie sau zuzittern. In der Nähe meiner Rippe zieht es immer und geht durch meinen ganzen Körper. Wenn ich an eine bestimmte Sache denke, passiert es auch zu 80% und das macht mir Angst. Ich weis, es hört sich alles so unrealistisch an und das ich es nur erfinde, aber das tue ich nicht. Ich habe selber richtig Angst und versuche es keinem Zu erzählen. Natürlich sag ich meinen Freunden was in der Nacht zum Beispiel passiert ist, aber nie wie es sich anfühlt oder welche Schmerzen och habe bzw. Flecke und Zeichen was auch immer am Körper. Wenn jmd weiß, warum das alles passiert oder jmd das selbe hat wie ich...bitte helfen.Danke

Antwort
von 3runex, 8

Also ich denke schon, dass es sowas gibt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten