Frage von lelo425, 9

komische dateien bei sims 3. weiß wer rat?

hallo,

ich hab seit langem sims 3 und habe auch sehr viele downloads. Genau wie andere sims 3 spieler hat auch mein spiel probleme. die konnte ich durch die deinstallation und erneute installation lösen. Jedoch hab ich vor 2 wochem bemerkt dass ich ganz komische dateien habe. Die sind unter sims3>mods>packages (also da wo meine downlods sind die mit package enden). Die dateien heißen z.B : 0x1958cfe8b9befdaef41f61fc4f0064c9.package und so weiter. Leider weiß ich nicht was das ist, ob ich das brauche und ob es meinem spiel schadet. Denn seit 5 wochen stürzt mein spiel immer kurz vor dem laden der Welt ab oder wenn ich eine neue welt machen will, lädt sie nur halb und es stürzt nach 5 min auch ab.

Kennt sich jemand damit aus?

Danke schonmal im vorraus

Antwort
von hochhauskinder, 9

Da hab ich gar nicht drauf geachtet, ich werde mal bei mir schauen, ob ich auch sowas habe. Kannst du das anklicken und schauen, was das ist?

Kommentar von lelo425 ,

ne kann ich nicht, dann kommt da immer die nachricht: "datei kann nicht geöffnet werden" oder so.

Aber ich hab jetzt alles deinstalliet und neu installiert. nur jetzt startet mein sims komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten