Frage von flowrida, 117

Komische Brustwarzen mit 18?

Hallo Leute,

also... mir ist das schon auf irgendeine Art und Weise "unangenehm"^^ Ich bin 18, männlich, 175cm groß und habe eine Art sportliche Figur. Dennoch hab ich ziemlich merkwürdige Brustwarzen, die Sorte die man normalerweise bei übergewichtigen Menschen sieht. Ich hab mich schon vor ein paar Jahren darüber im Internet belesen und habe diversen Artikeln entnommen, dass das ganz normal in der Pubertät sei und nicht allzu lange anhält. Mit der Zeit nervt es allerdings, da man sie IMMER sieht, egal welches T-Shirt oder Oberteil ich anziehe, es muss jedes Mal ein zweites drüber, das ist zum mäusemelken! Ist das normal, geht das doch noch irgendwann weg? Ich bin echt für jede hilfreiche und ernst gemeinte Antwort dankbar. Anbei ist ein Bild, auf dem man das hoffentlich ganz gut erkennt^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 55

Du wächst bis 21. Bis dahin wächst alles. Vielleicht mehr Brustraining. Wobei ich das jetzt nicht schlimm finde. Ich nehme an das geht auch noch zurück. Vielleicht hast du zu wenig männliche Hormone. Sprich doch mit deinem Arzt mal darüber

Kommentar von flowrida ,

Wirklich regelmäßiges Brusttraining seit Ende letzen Jahres...

Antwort
von MorthDev, 44

Sieht nicht wirklich sportlich aus :o
Naja.

Ob das weggeht oder nicht, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Dennoch gehe ich davon aus, dass es noch verschwinden wird. Mach regelmäßig Sport & dann passt das schon.

Auch wenn man die durchsieht.. Ist das schlimm?

Kommentar von flowrida ,

Es sieht halt ziemlich komisch aus:/

Kommentar von flowrida ,

Und das Licht ist ungünstigXD

Kommentar von MorthDev ,

klar

Antwort
von unknown2017,

Guten tag lieber flowrida bin zwar erst 16 aber hatte auch immer solche Brustwarzen. Meine sahen geschwollen aus und waren hart wenn man drauf gepackt hat. Mein Hausarzt hatte mir gesagt das es normal ist in der Pubertät bz. wenn man wächst. Vielleicht konnte ich dir ja helfen ;)

Antwort
von isaaalol, 8

ich denke das ist einfach nur fett?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community