Frage von tonybt, 37

Komische brosche? Dieses etwa vor 3jahren im wald gefunden , hatte allerdings nie interesse daran.Doch nun möchte ich gerne wissen was das ist.?

Es ist eine art ansteck brosche schaut sehr alt aus.

Antwort
von Denno2015, 37

Kenne mich zwar nicht damit aus, aber sehr alt sieht sie nicht aus. So einen Effekt kann man auch künstlich hinbekommen.

Antwort
von Bambi201264, 34

Die ist ja ganz schön gross. Ob sie alt ist, kann man nicht sagen, es kann auch eine nachgearbeitete Brosche sein. Viele Menschen sind ja Mittelalter-Fans und organisieren sich in entsprechenden Clubs, veranstalten Mittelalter-Feste etc.

Vielleicht war bei Euch in der Nähe eins und eine/r der Teilnehmer/innen hat sie dort im Wald verloren...

Kommentar von tonybt ,

Ist schon relativ alt rostig usw auf dee Rückseite stehen noch irgendwelche nucht entzifferbare buchstaben aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community