Frage von spidergod2000, 48

Komische Britische Sportarten?

Hallo Zusammen Ich muss für englisch ein Referat halten und habe als Thema komische, Britische Sportarten genommen. Nun habe ich bei Google nachgeschaut und da kamen nach längerem Suchen folgende Ergebnisse:

Baumstammwerfen, Sumpf Fußbal, Stroh werfen, Crossgolf, Käserennen, Extrembügeln,

Ich würde aber glerne mindestens 10 Sportarten vorstellen und wollte jetzt fragen, ob es da noch mehr geeignete gibt. Ich hatte nämich schonmal nachgeschut und viel mehr gefunden. Es gb da noch was mit Regenwürmern glaub ich... Und so´n gestörtes Spiel mit einer ganzen Stadt, die nem Ball nachrennt und man alles darf.

Danke schonmal im Vorraus
Lg Dschonnie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilinalta, 26

http://www.welt.de/sport/trendsport/article118972908/Das-sind-die-verruecktesten...

Da sind auch welche aus Großbritannien dabei.

Antwort
von Feerdinand, 29

Ich glaub die meisten dieser komischen spiele kommen von Schottland . guck mal unter Schottland Sportarten :) 

Antwort
von user023948, 16

Gummistiefelweitwurf😂

Antwort
von JohannesGolf, 18

ein paar von den genannten kommen von den "Highland games"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten