Frage von Lion001, 84

komische Blutung und Schleim hilfe?

Ich habe, als ich auf der Toilette war und mich mit Klopapier abgewischt habe, bemerkt, dass da ein Schleimpfropfen und ein wenig Blut war. Ich hatte am Donnerstag mein erstes Mal, aber wir haben mit Pille und Kondom verhütet und passiert ist, soweit wir bemerkt haben, nichts. Das kann also keine Einnistungsblutung sein, sondern wird einfach sonst irgendwas komisches sein, oder?!

lg. ein 15-jähriges Mädchen in Panik

PS: ich bin mir eigentlich sicher, dass ich viel über Verhütung weiß, oder zumindest ausreichend, damit das also sonst niemand schreiben muss: ja, ich bin noch jung, nein, ich geh nicht mit meinen Barbies spielen, ja, zur Not frage ich dann auch meine Frauenärztin aber ich wollte mal wissen, ob das jemandem von euch auch schon passiert ist.

PPS: danke für alle hilfreichen Antworten, alle Antworten, die irgendwas unnötiges beinhalten, herzlichen Glückwunsch, du hast jetzt 5 Punkte mehr

Antwort
von Hobbylos12, 46

Ich denke es ist eine schmierblutung... Also falls du nicht genau weisst was es ist... Würde ich dir die app "clue" noch empfehlen denn da kannst du deine sachen eingeben und auch nachsehen was das ist ...

Antwort
von Blacksnow87, 52

Zwischenblutung wahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten