Frage von maibrittsophie, 258

Komische Blutung nach erstem mal?

Hallo, Ich hatte vor ca. einer Woche mein erstes mal und danach einen bräunlichen Ausfluss, was nach dem ersten mal nicht ungewöhnlich ist. Dieser Ausfluss blieb dann ca. 3 Tage, ging weg und kam nach 1-2 Tagen etwas stärker wieder. Nun habe ich rechtzeitig wie immer meine Regel bekommen, welche dieses mal etwas komisch scheint. Das Blut ist sehr dunkel und eher schmierig anstatt flüssig. Was kann das sein? Ist das eventuell normal? Oder handelt es sich um eine Schwangerschaft? Den letzten Punkt würde ich ausschließen, da wir mit Pille und Kondom verhütet haben. Zudem muss ich sagen, dass ich die Pille zwei Monate lang durch genommen habe also zwei Monate keine Regel Blutung hatte. Könnte das auch hiermit zusammen hängen? Ich Bitte nur um ernst gemeinte Antworten Dankeschön :)

Antwort
von helfeelfe, 195

Wahrscheinlich ist das dann wegen der Pille, nicht schlimm:)

Kommentar von maibrittsophie ,

Okay danke :) das beruhigt etwas :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community