Frage von Cupcakexme, 20

Komische blutung, keine periode?

Ich hatte meine periode schon vor zwei wochen und jz blute ich. hat heute angefangen und ist hellrosa und riecht nicht nach periode. . Gv hatte ich vor paar Monate und habe danach auch meine tage bekommen. . Hab vor zwei wochen koffeintabletten zu mir genommen. Nebenwirkungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosieerin, 7

Das sind Schmierblutungen, das kommt mal vor, bspw. bei Hormonschwankungen o.ä. Wenn die aber in nächster Zeit öfter vorkommen, also auch während der nächsten Zyklen, würde ich mal beim FA reinschauen, auch wenn es hochwahrscheinlich gar nichts ist außer Stress :-)

LG Rosa

Antwort
von xsxjx, 7

Vielleicht sind es Schmierblutungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten