Frage von bella0808, 84

Komische blutung 2 Tage nach regel?

Hallo ihr lieben.

Ich hatte am 13 meine Regel bis ungefähr bis zum 17... dann jetzt habe ich seid 2-3 Tagen komische Blutungen und habe jetzt große angst da ich sowie noch nie hatte...zumal habe ich auch rückenschmerzen . Ich hatte während meiner Regel auch ungeschützten gv hatte jemand auch sowas? Bitte um antworten

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo bella0808,

Schau mal bitte hier:
Periode Schmierblutung

Antwort
von Minimaus300, 80

Ungewühnlich, aber vielleicht einfach nachblutungen.. Erstmal abwarten

Kommentar von bella0808 ,

Ich mache mir da echt sorgen .. mir geht es auch ziemlich schlecht habe auch Kopfschmerzen dazu bekommen

Kommentar von Minimaus300 ,

Das ist nicht so gut, aber ich hatte das auch mal das ich öfter mal nachblutungen hatte.. Vielleicht geht es ja in ein paat tagen weg

Antwort
von Marvin000000, 84

Also du hattest deine regel zum 1. Mal? Das wäre dann ziemlich normal da sich das alles erst mit der Zeit einpendeln muss, aber wenn du dir trotzdem sorgen machst hilft nur ein Besuch beim Frauenarzt.

Kommentar von bella0808 ,

Nein ich bin  21 ist nicht meine erste Regel gewesen.

Ja leider hat morgen alles geschlossen

Kommentar von Marvin000000 ,

Im Schlimmstfall musst du zum Notdienst.

Kommentar von bella0808 ,

Ich hoffe nicht

Kommentar von Marvin000000 ,

mach ich auch nich gern, aber besser als bleibende Schäden.

Antwort
von Gylfie02, 75

Was ist genau gv?

Kommentar von bella0808 ,

Sex....

Kommentar von Gylfie02 ,

warum wird das mit gv abgekürzt?

Kommentar von donutknow ,

Geschlechtsverkehr

Kommentar von CEKfile ,

er ist zu jung

Kommentar von Gylfie02 ,

ich bin ein mädchen kein junge, 13 und weiß was s*x ist. Habe es bloß noch nie unter der abkürzung gv gehört. ich bin auch nur ein mensch und nicht allwissend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten