Frage von sweet201freya, 58

Komische Blitze an meinem Fenster?

Heute Abend wurde ich von einem hellen Licht aus meinem Fenster geweckt um ca. 3 Uhr. Zuerst dachte ich, es sei nur Gewitter, aber als ich das Fenster geöffnet habe, war alles still und roch nicht nach Regen. Die Lichter flackerten blau-weiß und leuchteten für 10 Sekunden, wobei sie da immer schwächer wurden und langsam ausgingen. Kann mir jemand erklären, was das war?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von guido7095, 18

Ich sehe fast jede Nacht Blitze, ob der Himmel Klar ist oder nicht. Keine Sorge :)

Antwort
von MickyFinn, 36

Vermutlich ein Kugelblitz... schau mal die Bilder an. Sah das in etwa so aus?

https://www.google.de/search?q=kugelblitz&biw=1138&bih=690&source=ln...

Antwort
von AntwortMarkus, 35

Kometenhagel  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten