Komische Blasen am Peniss

3 Antworten

Alles total normal.

Was du da hast (und was du übrigens nicht aufdrücken solltest, damit es sich nicht entzündet!) sind sogannte Fordyce-Drüsen, die nix anderes als Talgdrüsen sind. :3

Solche Talgdrüsen hast du überall am Körper - und auch am Penis, wo sie mehr oder weniger sichtbar sein können (als weißlich-gelbe Kugeln / Kügelchen, die bei jedem unterschiedlich ovn der Anzahl sind und auch von der Größe)

Google mal nach "Fordyce Spots Penis", dann findest du zahlreiche Bilder, die das Ganze beschreiben. :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

ach so heißen die also ^^ - wow du bist wirklich Experte dieser Themen o.O

Hallo ich würde es einfach mal abwarten und mich waschen weil es ist nicht so gut da jetzt dran zu hantieren ja gute Besserung und wenn es schlimmer wird suche einen Artzt auf hattest du davor Geschlechtsverkehr oder so was in der Art ?

Blasen? Wenn sie weiß sind dann sind das bestimmt nur Pickel an denen du besser nicht kratzen solltest ^^