Komische Blasen am Fuß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tut es weh? Sieht so aus, als trüge sie zu kleine Schuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passen ihre Schuhe nicht richtig? Oder sind an den Schuhen oder Strümpfen harte Nähte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurzhaltzug
29.10.2015, 18:54

Leider hat sie das nur an einem Fuß 

0

Das sieht mir nach einer Kälteallergie aus. Hat sie es bei niedrigen Temperaturen ehr als im Sommer? Juckt es? Dann hilft die Füße warm zu halten. Auch wenn es zur Zeit schmerzt, die Füße, speziell die Knubbel mit Creme massieren oder sehr warme Fußbäder machen. Leider habe ich das auch. Man kann das vom Arzt testen lassen. Allerdings ist die Allergie selten und beim Arzt nicht immer bekannt. Ich hatte Glück, das meiner es kannte. Viel Erfolg und gute Bessserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das könnte von Schhen kommen, die Dir nicht passen, die Vorne an den Zehen viel zu eng und nicht weit genug sind.

Auf Dauer kann so etwas den Fuß schädigen.... Gute, passende Schuhe sind wichtig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schuhe sind zu klein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung