Frage von July3333, 35

Komische blase unter Gelnagel?

Ich habe gestern nachmittag das erste mal mir selbst gelnägel gemacht mit dem starterset von jolifin. Und heute Abend entdecke ich solche komischen blasen. Die gehen nicht vom Rand aus und sind gross, ich habe keine Ahnung von was das ist bzw. Welchen Fehler ich gemacht haben könnte. Bitte helft mir :(

Antwort
von Payneswaggy, 9

die kommen durch den kleber. je mehr bläschen desto schlechter hält der nagel. deswegen immer versuchen so wenig bläschen wie möglich zu machen

Antwort
von Monchouchou, 11

Ganz wichtig! Vor dem aufbau mit gel, den nagel immer gut mit nagelreiniger entfetten.  Und den eigenen nagel (nagelbett) nicht zu dolle runterfeilen, so können dann später eben solche blasen entstehen. Und falls du tips drauf hast muss man sich bei denen auch gut achten, dass beim draufkleben keine luft drunter kommt.

Antwort
von KateKoko, 20

Könnte auch sein dass der nagel nicht ganz sauber war, resp. noch restflüssigkeit drauf hatte bevor gel aufgetragen wurde..

Aber etwas muss ich loswerden, sie sehen echt ordentlich aus für das dass es zum ersten mal gemacht hast :)

Toi toi toi :))

Kommentar von July3333 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community