Frage von nonamenomood, 26

Komische bläschen im Gesicht ohne Flüssigkeit?

Ich habe im Gesicht kleine pickelartige bläschen, diese sind nicht mit Flüssigkeit gefüllt und verschwinden nicht.Ich hab eines davon mal aufgekratzt es war weg für eine kurze Zeit ist dann später wieder nachgewachsen.Mir ist klar das ich zum Hautarzt muss. Jedoch wüsst ich gern was das sein könnte. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte.

Antwort
von mariontheresa, 13

Wo genau sind die Bläschen? Gleichmäßig im ganzen Gesicht, oder mehr um den Mund?

Kommentar von nonamenomood ,

Am meisten an der Oberlippe

Kommentar von mariontheresa ,

Könnte vielleicht eine periorale Dermatitis sein. Bedeutet Entzündung der Haut um den Mund herum. Muss der Hautarzt behandeln.

Antwort
von Doesig, 7

Google mal "Milien". Vielleicht ist es das? Das ist keine Krankheit, sondern einfach eine Hautunreinheit, die eine Kosmetikerin behandeln kann.

Kommentar von nonamenomood ,

Ja es sind milien danke:)

Antwort
von CohibaStyle, 20

Ein besuch beim Dermatologen, wäre gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten