Frage von AZTFBarney, 64

Komische "Bindung" zu besten Freund?

Hallo, Ich 16 Jahre, männlich bin fast täglich bei meinem Besten Freund (ebenfalls männlich, 2 Tage älter als ich), wir machen jeden mist zusammen. Wir haben die selben Hobbys, reden über unsere Probleme, Helfen uns gegenseitig... Manchmal sitzen wir stundenlang nur auf der Bank und reden oder machen gar nichts. Seine Familie ist für mich wie meine zweite Familie. Wir sind immer für uns da wenn was ist. Irgendwie fühle ich mich mehr oder weniger zu ihm hingezogen, quasi wie eine art Bindung zwischen uns. (Bevor wieder dämliche Antworten kommen: NEIN es ist nichts sexuelles. Wir stehen beide auf Frauen ;D) Ich finde das aber irgendwie komisch. Kann das einer erklären?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Gute Antworten

Lg Barney

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pflaume0910, 35

Auch zwischen guten Freunden kann sowas wie Liebe entstehen. Ich mein er ist ja schließlich ein großer Teil deines Lebens, wie ich das so lesen kann. Er ist dir wichtig, kein Wunder, dass du dich zu ihm gezogen fühlst. Ist halt wie ein Bruder für dich. :-)

Antwort
von OfficerMcSexy, 23

Hallo, ich habe auch so einen tollen Freund.

Vielleicht findest du das komisch weil du in deiner Umgebung so wenige Leute siehst die so eine innige Freundschaft pflegen?

Sie es als Privileg, viele Leute kennen nur oberflächliche Freundschaften ;)

Antwort
von Dunkerjinn, 31

Ich denke richtig gute Freundschaften, zwei Leute die sich wirklich gut verstehen, zusammenhalten, loyal sind, einander verstehen usw. sind doch eine tolle Sache!

Und sicher gibt es immer wieder Menschen die besonderst gut zusammenpasen. Ist doch gut!

Antwort
von Becca22, 12

Ihr seid eben "Familie" füreinander;) ist doch nicht komisch sondern toll, wenn man so eine Freundschaft hat!!

Antwort
von Senpai57, 16

Wahrscheinlich weil ihr ihr euch schon sau gut gut kennt jeden und scheiß zusammen macht fühlst du eine sehr starke Bindung was heißt das egal was euch im weg stehen wird ihr immer beste freunde sein werdet

Antwort
von finnherpi, 25

Ihr passt wohl einfach nur wie die Faust aufs Auge..