Frage von SalvatoreVampir, 96

Komische Beziehung zwischen uns?

Er ist mein Freund und wir sind seit kurzem zusammen aber kennen uns schon lange. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal eifersüchtig auf die Familie bin. Sie kommt einfach immer in seine Wohnung auch ohne sich vorher anzukündigen und setzt sich hin. Die beiden sind so verdammt auf einer Wellenlänge und wenn sie kommt und wir zu dritt auf der Couch sitzen, bin ich komplett ausgeblendet für ihn. Ich weiß nicht warum es so ist. Zudem sind wir nie alleine. Ich habe ein ruhiges, entspanntes Wochenende geplant und er sagte es ginge für ihn in Ordnung,...einfach mal nur rumsitzen und nichts tun. Als es denn aber so war, sagte er es wäre nicht in Ordnung und er wolle was unternehmen? Er geht nicht arbeiten und entspannt sich während der Werktage. Und am Wochenende wo ich mich mal entspannend möchte, weil ich arbeiten gehe, muss er dann auf Tour. Ich traue mich bei ihm auch nicht meine eigene Meinung zu sagen. Ich habe immer Angst das er dann sauer ist...egal was er sagt. Das will ich nicht riskieren. Auch noch eine Geschichte...Es stellte sich heraus, dass mein Vater Polypen hat und ich war Tagelang am weinen und war einfach nur nachdenklich und traurig. Er sagt ich solle mich nicht anstellen, dass haben Millionen Menschen und ich würde maßlos übertreiben. Ich verstehe die Welt nicht mehr...
Bitte helft mir :/ ich hätte gerne noch ein paar antworten...
Danke:)

Antwort
von Ostsee1982, 21

Sie kommt einfach immer in seine Wohnung auch ohne sich vorher anzukündigen und setzt sich hin.

Richtig..... es geht um seine Wohnung, nicht um deine und wenn ihn das nicht stört ist das auch seine Angelegenheit.

Ich habe ein ruhiges, entspanntes Wochenende geplant und er sagte es
ginge für ihn in Ordnung,...einfach mal nur rumsitzen und nichts tun.
Als es denn aber so war, sagte er es wäre nicht in Ordnung und er wolle
was unternehmen?

Auch hier: Es war deine Planung, nicht die seine. Du kannst ja gerne ein ruhiges Wochenende verbringen, er hat eben für sich entschieden, dass er etwas unternehmen möchte.

Es stellte sich heraus, dass mein Vater Polypen hat und ich war Tagelang
am weinen und war einfach nur nachdenklich und traurig. Er sagt ich
solle mich nicht anstellen, dass haben Millionen Menschen und ich würde
maßlos übertreiben. Ich verstehe die Welt nicht mehr..

Diese Reaktion halte ich für seeehr übertrieben! Oder beweinst du es auch wenn jemand anderer einen Pickel im Gesicht hat?

Antwort
von Nashota, 35

Getrennte Wohnungen, dann hast du alle Ruhe.

Was macht er denn den ganzen Tag, wenn er nichts arbeitet? Wer bezahlt alles?

Kommentar von SalvatoreVampir ,

Seine Familie

Kommentar von Nashota ,

Und was hält dich dann bei so einer Pappnase?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community