Frage von GunMarie, 11

komische Beschwerden was ist los?

ich habe schon seit Tagen immer wieder heftiges Sodbrennen und Blähungen ..obwohl ich Magentabletten nehme..gestern abend war mir so schlecht das ich mich übergeben musste seit heute morgen sind auch ober und unterbauch schmerzen und durchfall dabei .. aber all das nur nach dem essen ! Dazu kommt noch das ich überall ohne mich zu stoßen blaue Flecke habe.. ich mache mir langsam sorgen..ich werde morgen früh auch gleich zum arzt gehen aber ich wollte mal fragen ob das hier auch jemand kennt oder schon mal hatte .. danke !

Antwort
von sabbelist, 10

Das kann eine Magendarmgrippe sein, Novovirus. Das mit den blauen Flecken muß nichts schlimmes sein. Bin da auch sehr empfindlich.

Ein Arztbesuch ist natürlich wichtig.

Antwort
von CelinaStransky, 11

Vielleicht bist du schwanger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten