Frage von Huhuitsme, 30

Komische Benachrichtigung bei Sims 3?

Ich wollte gerade mit mehreren Sims in einen Park gehen. Es waren insgesamt 5 und alle aus meinem Haushalt. Zwei waren ein Paar, die restlichen drei hatten gar keine Partnerschaft und waren alle nur miteinander befreundet. Als ich habe ausgewählt habe, dass sie alle in den Park sollen (was ich bisher schon öfter mal gemacht habe) kam folgende Nachricht: "Zu dritt ist eine romantische Beziehung vorprogrammiert. Du musst dich im der Gruppe zurückhalten. Möchtest du fortfahren?" (Also sowas in der Art). Was bedeutet das? Ich hab den freien Willen aus, also würde ich mitbekommen wenn sich da noch mehr romantische Beziehungen entwickeln. Im Park war sonst niemand. Was bedeutet das?

Antwort
von JoyMalena, 22

Naja wenn du jemanden anklickst mit dem du zusammen bist & dann dich mit dieser Person verabreden willst ist es bestimmt ein "Date". Vielleicht solltest du schauen das du diese Aktion mit einem anderen Sim machst, was anderes fällt mir dazu gerade nicht ein.

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 7

Bedeutet eigentlich kaum etwas. Klickt man "ja" an, fahren sie alle zusammen zu diesem Treffpunkt. Klickt man "nein" an wird der Ausflug doch nicht angetreten. Zumindest ist das meine Erinnerung daran, in letzter Zeit habe ich mich mehr mit Hausbau oder Singles beschäftigt in dem Spiel Sims 3.

Im Endeffekt bedeutet es nur soviel das eigentlich zwischen 2 der beteiligten Sims etwas läuft und weitere Sims (aufgrund enger Freundschaft zu einem der beiden... oder sogar "Liebesgefühle" für einen der beiden) störend einwirken könnten. Ist also eigentlich nichts tragisches.

Kommentar von Huhuitsme ,

Mist ich wollte es positiv bewerten sorry :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community