Frage von Zinkl, 74

Kennt jemand komische "Beleidigungen" die nicht gleich als solche erkannt werden?

Sowas wie "Wechselbalg" oder "Hirngespinst".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BOZZZZ, 41

Xylakant

Antwort
von Shiftclick, 46

Super Sache. Machen Menschen übrigens ständig, indem sie Begriffe mit positiver Konnotation oder negativer verwenden.

Antwort
von XnumbX, 49

Willst du welche aufgezählt haben?